• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Videos und Bilder vom Dönerstag 2007.

moenk

Administrator
Teammitglied
Eigentlich wollt ich ja auch von allen Standorten ein großes Video machen. Das ist organisatorisch aber gar nicht so einfach - ich müsste auch einen Termin vorgeben, bis zu dem alle Schnipsel da sind, bis dahin müssten alle warten und wer weiß wie es bei nach Ostern wieder aussieht. Und dann schnippel ich vielleicht grad noch jemanden raus, der eigentlich total wichtig ist und jemand anders will gar nicht zum Film ...
Also machen wir das doch lieber anders: In diesem Fred geben alle die ein Video oder auch Fotos vom Event irgendwo verlinkt haben die URL bekannt. Wenn jemand nirgendwo etwas hochladen kann mir per E-Mail schicken und ich leg es dann bei mir ab.
Fangen wir doch mal mit Berlin an:
Video: http://galeria.moenk.de/v/berlin/GC10XPP.wmv.html
Bilder: http://galeria.moenk.de/v/berlin/doenerstag/
 

geometer42

Geomaster
Lemim schrieb:
Ein kleines Video aus Oldenburg. Etwas trashig mit der Handycam aufgenommen, aber man erkennt, dass ein paar Leute da waren und das ist ja der Sinn... :)

http://www.youtube.com/watch?v=pc9R3XLPAkU

Angesichts dieses Meilensteins der Filmgeschichte kann ich mir eine kleine, äußerst positive Filmkritik nicht verkneifen:

Herausragend, der Festival-Beitrag aus Oldenburg: Rasante Kamerafahrten reißen den Zuschauer mit in den Strudel der Ereignisse, atemberaubende Stunts mit dem gelben Jeep lassen das Blut in den Adern gefrieren. Immer wieder aber setzt Lemim in genialer Weise den Fokus auf das zentrale Thema seines Werks: den Dönerteller. In schonungslosen Großaufnahmen stellt er Knoblauchsoße und Möhrensalat mit schockierender Offenheit zur Schau. Am Ende setzt er mit einer melacholischen Note einen Kontrapunkt, der den Zuschauer nachdenklich und aufgewühlt zurücklässt. Unbedingt anschauen!

:wink:
 

Grauer Star

Geowizard
Und hier die Bilder vom Blitzevent in Bingen:

http://www.geocaching.com/seek/gallery.aspx?guid=ee201ff8-1836-4bbd-b7f7-b2781ce21cff

Lustigerweise ist am Do. der große Dönerteller mit Getränk für 5,50€ im Angebot :D
 
AnOFi schrieb:
Hallo

Gibt es noch keine Bilder aus Lübeck??

Gruss




Dafür aus der Wüste:


doenerstag.jpg



Position:
N 30°34.674'
E 009°33.521'



Nicht schimpfen.
Ich habe das Bild extra für den Dönerstag-Event gemacht. Echt ehrlich !

Viele Grüße
Onkelchen
 
Oben