• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event-Smilie

BlueGerbil

Geowizard
Könnte man ja ggf. in die Forums-Sammlung aufnehmen:
doener.gif
 

Quadmaster

Geomaster
Hola BlueGerbil,
cooler Smilyes!
Kann ich mir den für unseren Döner-Cache entführen? :lol:

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)
 

snaky

Geowizard
Diesen Smiley hast Du vermutlich auch gesehen, wenn Du im Logbuch vom Darmstädter Dönerstag die erste Seite angeschaut hast. Da war er allerdings nicht animiert. ;)

Wir (MiK77 und ich) waren übrigens heute vor Ort und haben den Platz gebucht. Der Chef war leider nicht da, aber die Verrückten vom letzten Jahr stehen zumindest wieder im Kalender. ;)
 
OP
BlueGerbil

BlueGerbil

Geowizard
Quadmaster schrieb:
Hola BlueGerbil,
cooler Smilyes!
Kann ich mir den für unseren Döner-Cache entführen? :lol:

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)

Hau rein!
Der stammt nicht von mir, den hab ich in einem anderen Forum gesehen.
 
Oben