• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dönerstag 2009 in Darmstadt

BlueGerbil

Geowizard
Äh,
da will man gerade in froher Erwartung einen Blick auf die Seite vom Ye Bam Ye werfen - und, was is? Nix is... es kommt eine Fehlermeldung der Denic. Gibt´s den Laden noch? Oder zieht nur deren Seite gerade um? Und wer macht das Cache-Listing für den Dönerstag? Und wo?

Fragen über Fragen...

Auf jeden Fall kann der Kollega hier schon mal anfangen...
doener.gif
 

wutzebear

Geoguru
Ich war schon eine Weile nicht mehr in Darmstadt, aber in der Offenbacher Filiale hat's vor vier Wochen noch bestens geschmeckt. Ich tippe auf ein Providerproblem, aber nix gravierendes IRL.
 

MiK

Geoguru
Das ist doch jetzt wirklich noch ne Weile hin... Ich werde bei Snaky mal nachfragen, wer es dieses Jahr macht. Ich habe auf jeden Fall noch das Logbuch der letzten beiden Jahre. Das können wir dann ja fortführen.
 

snaky

Geowizard
Snaky hat's mitbekommen. :)

Die Seite ist immer noch down, ist aber zumindest immerhin noch registriert. Möglicherweise wird die Speisekarte upgedated oder so was. Oder man fügt einen Button zum Abschalten der Musik dazu. ;-)

Ich kann gerne wieder organisieren, wenn es jemand anders machen möchte, habe ich damit auch kein Problem, zumal es sehr wenig Arbeit macht. Der Besitzer kennt das Ritual ja langsam. Mehr als Termin ausmachen und eine Box für TB bereitstellen ist also nicht nötig.

Freiwillige vor. :)
 

wutzebear

Geoguru
Scheinbar ist die Seite umgezogen (ob freiwillig oder nicht), inzwischen ist die Domain wieder erreichbar (mit Seite "Wartungsarbeiten") und bei der Denic ist ein Provider eingetragen.
 

movie_fan

Geoguru
und während die leute in darmstadt noch überlegen wo die webseite hin ist, sind die in frankfurt schon vollattendet worden ;)
 

MiK

Geoguru
movie_fan schrieb:
und während die leute in darmstadt noch überlegen wo die webseite hin ist, sind die in frankfurt schon vollattendet worden ;)
"vollattendet"... wie lame... gerade mal 31 Teilnehmer... lächerlich... Das werden wir in Darmstadt wohl wieder locker schlagen...
 

wutzebear

Geoguru
movie_fan schrieb:
und während die leute in darmstadt noch überlegen wo die webseite hin ist, sind die in frankfurt schon vollattendet worden ;)
Darf man auch nüchtern kommen? Nicht dass ich das wollte (in Frankfurt mitmachen, ist für mich zu schlecht zu erreichen), aber das mit dem "voll" ist was neues. :p ;)
 
OP
BlueGerbil

BlueGerbil

Geowizard
So,
Ye-Babam-Ye geht klar, habe gerade mit Chefe gesprochen. Listing stelle ich heute Nacht ein.
 

snaky

Geowizard
Das Posting kam gerade rechtzeitig (Dank an MiK für den Hinweis). Ich wäre sonst gerade jetzt losgefahren und hätte den Termin ausgemacht. :)

So kann ich jetzt eine Runde mehr Go spielen. :p
 
OP
BlueGerbil

BlueGerbil

Geowizard
Die Cache-Beschreibung ist "feddisch" und beim Reviewen - sobald das Ganze online ist, poste ich hier den Link.
 
OP
BlueGerbil

BlueGerbil

Geowizard
MiK schrieb:
BlueGerbil schrieb:
:guestbook: http://coord.info/GC1MRDE :guestbook:
Sehr schön. Danke!

Ich habe noch das Logbuch der letzten beiden Jahre. Wollen wir es fortführen?

Ich hätte sonst ein Neues angefangen, aber wenn Du das Alte noch hast: Sehr gerne! Kommst Du an dem Abend recht früh? Oder sollen wir´s vorher irgendwo abholen?
 

MiK

Geoguru
BlueGerbil schrieb:
Ich hätte sonst ein Neues angefangen, aber wenn Du das Alte noch hast: Sehr gerne! Kommst Du an dem Abend recht früh? Oder sollen wir´s vorher irgendwo abholen?
Ich denke, ich werde frühzeitig da sein. Falls etwas anderes absehbar ist, melde ich mich in den nächsten Tagen. Kommst Du denn öfter mal nach DA?
 
OP
BlueGerbil

BlueGerbil

Geowizard
Eher gar nicht, arbeite in FfM. Aber wir werden "die Tage" mal das Lokal besichtigen, die Sache mit den Hunden abklären, von der Fachfrau die Rolli-Tauglichkeit prüfen lassen, ggf. noch einen "Bonus-Cache" auskundschaften, mal sehen...
 

MiK

Geoguru
Kommst Du zum nächsten Darmstädter Stammtisch?

Wie sieht es eigentlich mit dem April-Stammtisch aus? Zwei Tage vor dem Dönerstag? Lassen wir den ausfallen?
 
Oben