• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dönerstag 2009 Frankfurt/Main

movie_fan

Geoguru
so.. ja.. also..
ich war mal so frei und hab da was eingestellt.. und siehe da es hat keine 24h gedauert schon war der laden voll attendet.
daher kam mir folgende idee..

es wird in frankfurt einfach 2 geben..
vielleicht findet sich ja noch wer der einen zweiten ausrichtet..

und damit die statistiker unter den döner essern nicht ständig hin und her hetzen können die wegen mir auch beide events loggen, wennse auf einem warn...

also hier mit der aufruf, wer macht nen zweiten?!?

ps. ja es würde wohl in der stadt gehen mit draußen stehen usw... da auch 80 leute unter zu bekommen, ABER wenns regnet oder kalt ist, macht das einfach keinen spaß...

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b241c157-1b24-47c9-9a55-9cdfaa81616b

listing kann gerne kopiert werden...
 

latent treasure

Geocacher
"Note: February 2 by kadett11
hab mir das nochmal überlegt. ausweichplatz ist doof. dann sitzt ein teil in bonames, ein teil in heddernheim.
lassen wirs einfach wie´s ist"

Also mir persönlich wären zwei Locations lieber als eine übervolle.
Muss ja nicht Frankfurt-Bonames sein. Gibt es ein bisschen weiter nördlich noch nen großen Döner-Laden?
Bei uns im Kaff passen leider nur 10 Leute rein...
 

DieFlieger

Geocacher
Ich könnte im Zweifelsfall auch noch einen Dönerstag im Raum Hanau organisieren... So für knapp 20 Leute Platz wäre in unserem Top-Döner auch zu bekommen! Wie sieht denn das Interesse aus?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich seh grad - FFM ist ja heftig, sogar deswegen schon als T3 gelistet! Ich denk ein Ausweichevent wäre dort dringend angeraten.
 
Oben