• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Döner's Tag 2009 (Berlin)

moenk

Administrator
Teammitglied
http://coord.info/GC1MMXD
Wird noch freigeschaltet.

Hier ein paar Bilder von der Location:

91c213e9-0dee-4bb9-ac19-afc9fba9a26f.jpg


f50136a9-a20c-4461-87d7-e27582116aed.jpg


f639ae24-f280-4874-ab02-e1e6bb5dfa05.jpg


3b819293-85dd-4801-b18d-44fe1d3a6b22.jpg
 
A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Na denn mal los... ;-)
Hmm, so ziemlich den besten Döner der ganzen Hauptstadt gibt es hier in der Straße, da fällt es natürlich schwer woanders hinzufahren. ;-) Aber mal sehen wie sich die Planung entwickelt, dann melde ich mich vllt. auch noch an.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Wieviel Leute passen da in Deinen Lieblingsladen? Das ist eher das Problem bei diesem Events. Lies mal die Logs vom Dönerstag in Frankfurt, dagegen ist das bei uns _noch_ entspannt, der Laden ist auf türkische Familienfeier vorbereitet.
 
Oben