• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Döner's Karte 2009

OP
G

geometer42

Geomaster
Noch ein paar fehlende Dönerstage nachgetragen und die Daten auf den zuverlässigen Server von Host Europe verschoben:

Döner's Karte 2009

(Der Server von 1&1 reagiert so langsam, dass Google Maps öfter mal ein Timeout meldet)
 

DunkleAura

Geowizard
*räusper* der schweizer dönerstag fehlt...
der auf male ist aber drin...

naja, ich denke der kommt auch noch rein ;-)
ansonsten, sehr hübsch
 
OP
G

geometer42

Geomaster
DunkleAura schrieb:
*räusper* der schweizer dönerstag fehlt...
der auf male ist aber drin...

naja, ich denke der kommt auch noch rein ;-)
ansonsten, sehr hübsch

Wenn du deinen Dönerstag in Bienne meinst, der ist aber drin. Oder gibt es noch einen in der Schweiz?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Du bist nun mal als Mod für den Dönerstag eingetragen und kannst das alles wenn Du magst. Ist so wichtig aber nicht, nach dem Event versenk ich das Forum eh erst mal wieder für ein Jahr.
 

Quadmaster

Geomaster
Hola todos,
soll Male = Malle = Mallorca sein? ;)

Wir habenden weitesten und kleinsten Döner's Tag!!!!

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
http://www.mallorgeo.com 18/04/09 Evento
 

DunkleAura

Geowizard
@geometer42: wirst du dieses jahr auch wieder so eine tolle dönerstag karte bereitstellen?

ich fand diese letztes jahr schon cool. :)

gruss DunkleAura
 
Oben