• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Videos zum Döner's Tag 2009

moenk

Administrator
Teammitglied
Da wir ja nun die 60 Locations für dieses Jahr überschritten haben, wären Videos von den Orten der Dönertiervernichtung sicher ganz schön zu sammeln.
Im Cachetalk gestern http://www.cachetalk.de/archives/70-Spoiler-aus-der-Tube.html haben sich die CacheTube-Macher bereiterklärt dafür eine Ecke einzurichten, Ihr könnt natürlich auch bei YouTube hochladen. Wir können dann die URLs der Video-Beiträge hier sammeln. Muss nichts dolles sein, vom Handy reichts notfalls schon, aber wo es bei LIDL und ALDI nun schon so günstig Kameras gibt mit denen man sowas machen kann sollte sich doch an jedem Ort jemand finden der die Stimmung einfängt.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Wie sieht das nun wohl aus, von welchen Standorten ist vermutlich mit einem Video zu rechnen?
 
Oben