Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Dönerstag 2011 in Darmstadt

Organisation des jährlichen Events am Gründonnerstag!
movie_fan
Geoguru
Beiträge: 3339
Registriert: Do 8. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Frankfurt

Re: Dönerstag 2011 in Darmstadt

Beitrag von movie_fan » Do 3. Feb 2011, 13:03

Ich bin viel eher mal gespannt ob so viele events, in räumlicher udn zeitlicher nähe durchgehen.. ich denke zumindestens im rhein-main-gebietr wird das nichts...

denn das lädt ja zum eventhopping ein und das ist von gc.com seit neusten nicht mehr geduldet...

ich verzischte mal mich darüber aufzuregen.. ändert ja eh nichts...

Werbung:
Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Re: Dönerstag 2011 in Darmstadt

Beitrag von Starglider » Do 3. Feb 2011, 13:27

movie_fan hat geschrieben:ich verzischte mal mich darüber aufzuregen.. ändert ja eh nichts...
Was genau spricht denn dafür Events zeitlich und räumlich derart anzuhäufen dass man sich entweder für eines entscheiden muss oder bei mehreren Events nur mal vorbeischaut um sich im Logbuch einzutragen?
-+o Signaturen sind doof! o+-

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: Dönerstag 2011 in Darmstadt

Beitrag von wutzebear » Do 3. Feb 2011, 16:16

Musst Du diejenigen fragen, die Anfang Mai nicht genug davon kriegen konnten. Im (AFAIR) Halbstundentakt das Kinzigtal raus war vielleicht etwas zu dicht gelegt.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

SandTor
Geocacher
Beiträge: 95
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 07:02

Re: Dönerstag 2011 in Darmstadt

Beitrag von SandTor » Do 3. Feb 2011, 17:56

Na dann mal los:
For GC2N8H0: Dönerstag 2011 in Darmstadt (Event Cache)
Location: Hessen, Germany
6.7mi N (10.8km N)
GC-Knecht published Dönerstag 2011 in Darmstadt (Event Cache) at 2/3/2011

Log Date: 2/3/2011
Published

Visit Event Cache
Dönerstag 2011 in Darmstadt:
http://coord.info/GC2N8H0

Benutzeravatar
LilaMaus
Geocacher
Beiträge: 171
Registriert: Di 28. Dez 2004, 06:40
Wohnort: Reinheim VORM Odenwald

Re: Dönerstag 2011 in Darmstadt

Beitrag von LilaMaus » Fr 4. Feb 2011, 09:03

Mal ganz ehrlich, da es beim Dönerstag kein eigenes Icon gibt, warum sollte jemand freiwillig Eventhopping betreiben? Mir waren die 2 Events an einem der beiden Maitage schon zu viel... Vom Kurzbesuch hatte ich rein gar nichts und von vielen Gästen beim 2. Event auch nicht...

Ich geh nach DA und da bleibe ich auch - ich mach genug Statistikschei... mit, bei den Events gehts mir ums Quatschen mit Menschen und nicht um Punkte.

Boah, bin ich political correct... Manchmal jedenfalls.
Liebe Grüße
Renate

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: Dönerstag 2011 in Darmstadt

Beitrag von wutzebear » Fr 4. Feb 2011, 09:18

LilaMaus hat geschrieben:bei den Events gehts mir ums Quatschen mit Menschen und nicht um Punkte.
:gott:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

poelchen1337
Geocacher
Beiträge: 13
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 09:48

Re: Dönerstag 2011 in Darmstadt

Beitrag von poelchen1337 » Fr 4. Feb 2011, 13:09

Höre ich Eventhopping?
Da fällt mir ein:

:gott: doener.finalbes.org
:handy:


habt ihr von:
#Dönerstag 2011 #Konferenzschaltung Zugangsnr ist: 040 1 888 1000 (d.h. mit Festnetzflatrate umsonst) Raumnr ist: 11 14 23# #Geocaching


Nette Grüße aus Stuttgart

Benutzeravatar
matzemops
Geocacher
Beiträge: 263
Registriert: Fr 11. Jul 2008, 17:43
Wohnort: 65187 Wiesbaden

Re: Dönerstag 2011 in Darmstadt

Beitrag von matzemops » Sa 5. Feb 2011, 09:36

Hier ist der Link zum Wiesbadener Dönerstag: http://coord.info/GC2N8T6
unterwegs mit Oregon 550t

Bild Bild

Antworten