• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dönerstag 2011 in Darmstadt

BlueGerbil

Geowizard
Da langsam die ersten Dönerstagsevents veröffentlicht werden: Ich mach dieses Jahr in Darmstadt nix, wer mag, möge also...

Als Gast werden wir sicher in DA oder woanders auftauchen, keine Frage, aber eben nicht auf der Orga-Seite.

Viel Spaß! :cooler:
 

wutzebear

Geoguru
Schade, das war ja schon fast eine Institution ;)

Wenn nix mehr kommt, werde ich wohl kurz vor Meldeschluss was in Orwisch anleiern, allerdings im recht kleinen Rahmen (Location mit viel Platz gibt's hierzulande nicht).
 

wolke07

Geocacher
wutzebear schrieb:
Wenn nix mehr kommt, werde ich wohl kurz vor Meldeschluss was in Orwisch anleiern, allerdings im recht kleinen Rahmen (Location mit viel Platz gibt's hierzulande nicht).
Keinen Platz in Orwisch? Wie groß sind denn die Events mittlerweile geworden?
Ich erinnere mich noch an CITO Events und Muni-Box Übergabe Events in einem großen Restaurant mit abendlichem Klavierkonzert durch Jürgen :D - kein Vergleich zum Eppsteiner Dönerstag im Jahre 2007 mit einem einzigen Tisch im Lokal :roll:
Ok - der Ausklang fand aus Platzmangel dann im Burggraben statt...
Tja, die Zeiten ändern sich...
Frank von den wolken
 

wutzebear

Geoguru
wolke07 schrieb:
Keinen Platz in Orwisch? Wie groß sind denn die Events mittlerweile geworden
Naja, der letzte Darmstädter Stammtisch mit weniger als 70 Besuchern war schätzungsweise parallel zu einem Fußball-WM-Spiel. Nur: unser Türke hier ist zwar gut, aber klein und hat nicht mehr als 2 Tische. Rechne Dir aus, wie lange es dauert, bis die übervoll wären....
wolke07 schrieb:
Ich erinnere mich noch an CITO Events und Muni-Box Übergabe Events in einem großen Restaurant mit abendlichem Klavierkonzert durch Jürgen :D
Und kurz darauf war der Laden leer! :lachtot:
 

Walddiebe

Geocacher
wutzebear schrieb:
Unser Türke hier ist zwar gut, aber klein und hat nicht mehr als 2 Tische. Rechne Dir aus, wie lange es dauert, bis die übervoll wären....

Na und ....dann laß doch Platznummern ziehen ...
Wie in Dieburg an der Zulassungsstelle :roll:

Man zieht die Nr. 79 und ist vier Stunden später mit Essen dran! :D
In der Zwischenzeit kann man cachen gehen ....vorausgesetzt der liebe wutzebear versteckt noch ein paar Dosen :p
 

wutzebear

Geoguru
Walddiebe schrieb:
....vorausgesetzt der liebe wutzebear versteckt noch ein paar Dosen :p
Ooch, ich hätte noch 2-3 Ideen für D4-Mysteries, war das ein Wink mit dem Zaunpfahl? Erinnere mich bitte dran, dass ich die Boguskoordinaten des Einen bei Dir auf die Haustüre lege. :lachtot:
 

thomas_st

Geowizard
wutzebear schrieb:
Nur: unser Türke hier ist zwar gut, aber klein und hat nicht mehr als 2 Tische. Rechne Dir aus, wie lange es dauert, bis die übervoll wären....
Nur mal so als Denkanstoß: mein letzer Dönerstag fang zwischen geparkten Autos auf dem Gehweg statt - IIRC hatte der entsprechende Dönerladen gar keine Tische im Lokal. :p
Das Einzige, was zu klären wäre, ob dieser Dönerladen in vertretbarer Zeit die Horden vor der Tür mit geraspeltem Fleisch in Fladenbrot versorgen kann (daran mangelte es nämlich beim erwähnten Event - ich war einer der ersten und damit mit dem Futtern fertig, bevor die Schlange noch ihr maximale Länge erreicht hatte :roll: )

Viele Grüße,
Thomas(_st)
 

wutzebear

Geoguru
thomas_st schrieb:
Nur mal so als Denkanstoß: mein letzer Dönerstag fang zwischen geparkten Autos auf dem Gehweg statt - IIRC hatte der entsprechende Dönerladen gar keine Tische im Lokal. :p
Nee danke - wer in einem Cache durchgehend als "Alter Mann" tituliert wurde, darf doch auf etwas Luxus in Form eines überdachten Sitzplatzes bestehen (und damit meine ich jetzt keine Bushaltestelle!). :motz:

Aber wir schweifen immer weiter vom eigentlichen Thema ab. Ursprünglich ging es um den Darmstädter Dönerstag.
 

LilaMaus

Geocacher
Logbuch und Infos gäbe es bei uns - es müßte sich nur eine/r um die Orga kümmern. Der Dönerladen am Marktplatz macht bestimmt wieder mit! Die waren recht zufrieden mit uns.
 

SandTor

Geocacher
Ich rufe nachher beim Saray mal an und frage, ob es auch dieses Jahr möglich ist. Wir werden die Orga wohl übernehmen.
 
OP
BlueGerbil

BlueGerbil

Geowizard
LilaMaus schrieb:
Logbuch und Infos gäbe es bei uns - es müßte sich nur eine/r um die Orga kümmern. Der Dönerladen am Marktplatz macht bestimmt wieder mit! Die waren recht zufrieden mit uns.

Bin schon im Gespräch mit SandTor, ich denke, da kommt die Sache in gute Hände.
 

SandTor

Geocacher
So, komme gerade aus dem Saray. Man kann sich noch gut an uns erinnern und freut sich, dass wir wieder kommen.

Reserviert ist wieder das ganze Restaurant, da es dieses Mal fast drei Wochen später ist, kann man eventuell noch draußen sitzen.

Listing wird dann nach Feierabend erstellt.
 

LilaMaus

Geocacher
Sehr schön! Danke!

Die Infos hat Dir BlueGerbil dann wohl schon gegeben. Jetzt brauchen wir nur noch eine Übergabe für das Logbuch. Kommst Du am 07.02. zum Stammtisch nach Seeheim? Ich bring es Dir auch vorbei (Adresse dann bitte per PN), muß bis zum 13.02. weg sein, denn dann bin ich für 4 Wochen in Reha.

Im Logbuch ist noch für 2-3 Dönerstage Platz. Die Hälfte des Buches ist beschrieben und da sind 4 Dönerstage drin - alles seit 2007. Boah, das Buch ist heilig!
 

SandTor

Geocacher
LilaMaus schrieb:
Sehr schön! Danke!

Die Infos hat Dir BlueGerbil dann wohl schon gegeben. Jetzt brauchen wir nur noch eine Übergabe für das Logbuch. Kommst Du am 07.02. zum Stammtisch nach Seeheim? Ich bring es Dir auch vorbei (Adresse dann bitte per PN), muß bis zum 13.02. weg sein, denn dann bin ich für 4 Wochen in Reha.

Im Logbuch ist noch für 2-3 Dönerstage Platz. Die Hälfte des Buches ist beschrieben und da sind 4 Dönerstage drin - alles seit 2007. Boah, das Buch ist heilig!

Ich kann leider nicht zum Stammtisch, da ich Seminar habe. Aber meine bessere Hälfte ist da und kann es entgegennehmen. Zur Sicherheit schick ich die Handy Nummer noch per PM.
 

S!roker

Geocacher
Super, danke !!!

(Ich (wir) haben leider gerade den Kopp mit anderen Dingen voll, sonst hätte ich
mich mit dem Saray kurzgeschlossen. -Vorausgesetzt es gäbe keine nörgeleien, so
von wegen: "...wie, schon wieder im gleichen Restaurant, wie im letzten Jahr... ?"

Ich sage ganz klar: Lecker war es -ich freu mich und logge hiermit schon mal mein
"will Attend" *g*

Also einen hungrigen S!ro und eine kleine Corsafahrende Maus.
 

matzemops

Geocacher
Vielleicht wird es in Wiesbaden auch ein Dönerstag-Event geben. Wir könnten uns ja mit den Zeiten abstimmen.
 

wutzebear

Geoguru
matzemops schrieb:
Wir könnten uns ja mit den Zeiten abstimmen.
In Wiesbaden einen Döner, dann zu einem Ayran rüber nach Darmstadt und auf dem Sprung zum abschließenden Tee in Hanau noch schnell in Frankfurt ein Lahmacum reinschieben?

Der Dönerstag war eigentlich bisher dadurch geprägt, dass man bis in die Puppen zusammensaß.
 
Oben