• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dönerstage rüberschieben?

moenk

Administrator
Teammitglied
Vielleicht möchten die Mods der jeweiligen Regionalforen mal die Dönerstage hier rüberschieben? Durch den Shadow-Eintrag bleiben die ja über die regionalen Ecken zu finden, aber dann sind wir hier alle zusammen. Darum gehts doch nur ;-)
 

neirolf

Geowizard
Bleiben die Shadow-Einträge denn dann auch oben, wenn was neues geschrieben wird? Wenn nicht finde ich ein zusammenschieben blöd...
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Schnüffler lass das mal, das sollen die schon selbst machen wenn die möchten. Wäre nur ganz schön hab ich mir so gedacht. Neue Beiträge sind natürlich auch im alten Shadow sichtbar, solche Einträge gibts hier öfter, steht dann "verschoben" vorn dran.
 
Oben