• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Live vom Dönerstag berichten, 10 Geocoins zu gewinnen!

moenk

Administrator
Teammitglied
Guckstu: http://blog.geocaching-portal.com/archives/35-Doenerstag-live-10-Geocoins-zu-gewinnen!.html
Könnte voll krass werden die Timeline morgen zu verfolgen ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Na toll, und ich habe noch immer keinen brauchbaren status.net-Client für WiMo gefunden. :-(
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Man muss den speziellen Client nicht verwenden. Bild hochladen bei FlickR oder Video direkt bei YoutTube und von der Webseite live melden geht auch.
 
A

Anonymous

Guest
Warum hat es auf der Webseite eigentlich den Attachement-Button, wenn Anlagen nur Fehlermeldungen aufwerfen? Da könnte doch eigentlich ganz bequem das Bild mit hochschieben...
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Es gibt ein technisches Problem mit der Prüfung der hochgeladenen Dateien. Ich muss gucken ob ich das noch in den Griff bekomme. Allerdings ist für diesen Wettbewerb nicht wichtig wo man seinen Bilder und Videos hochlädt, Hauptsache sie werden dann im Live eben verlinkt so dass die Jury/Glücksfee sie sehen kann.
 

steingesicht

Geoguru
moenk schrieb:
Man muss den speziellen Client nicht verwenden. Bild hochladen bei FlickR oder Video direkt bei YoutTube und von der Webseite live melden geht auch.
zählt das auch, wenn ich das nachträglich mache - ich bin so völlig retromässig ohne Apfelfone+Co. unterwegs.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Natürlich, wenn Du das bis 24:00 Uhr schaffst! Dann soll Einsendeschluss sein. Der eine oder andere wird auch noch kurz bloggen und ein Bild von dort live angeben. Das ist alles in Ordnung, nur aktuell solls halt sein - heute Event und morgen die Gewinner!
 
Mhhh...Schade, dann vielleicht nächstes Jahr. Habe kein Obst-Handy und da es nach dem Event noch auf einen Nachtcache geht....keine Chance
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Es geht ohne Obst, das mag ich auch nicht. Da wird doch einer ein Notebook mit UMTS dabei haben...
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Die Gewinner einer Geocoin zum #Dönerstag -- @sushiundsoerbi @chaoskirsche @knubschie @chlotzeteam @libby @usimo @stroker @ulf78 @theonlytruth @schlemmercacher - wir gratulieren!
Bitte E-Mail schicken wohin ich den Tracking-Code schicken soll, ihr aktiviert Euch die Geocoin in Eurem Profil bei #GC und ich schicke die Geocoin dann alle los. Mission könnt Ihr frei wählen, meist gehts wohl erstmal zum Owner ;-)
 
Oben