• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Döner's Tag 2013 - diesmal alle virtuell besuchen?

moenk

Administrator
Teammitglied
Es scheint wohl nun das Schlupfloch zu geben, das wir 2007 nicht hatten: http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=51&t=67077&p=1048106#p1048106
Zum Döner's Tag 2013 könnte die Möglichkeit bestehen, sich Partner in anderen Orten zu suchen, die dann aus der Ferne das Event für einem im Logbuch vor Ort loggen. Ist zwar noch etwas hin, aber wir merken das mal vor.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich mach die Regeln nicht, ich schlachte die nur aus ;-)
 

SharkAttack

Geoguru
Schön, dass GS nun auf inflationäre Art und Weise die eigenen Logs ad absurdum führt, wieder ein Sargnagel mehr und andererseits ein Grund weniger noch bei G$ zu bleiben.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Der Plan wäre etwa der, das wir in Berlin eine Döner-Location finden, in der wir auf Leinwand einen Skype laufen lassen, bei dem sich jeder mal reinschalten kann. Any comments?
 

Trracer

Geowizard
Leute schaut euch bitte an was Ihr hier für nen Dünnpfiff schreibt! Wer sich permanent über einen Verfall der Sitten beschwert und dann mit Begeisterung solche Dinge propagandiert, den kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen.
 

flopp

Geomaster
Trracer schrieb:
Leute schaut euch bitte an was Ihr hier für nen Dünnpfiff schreibt! Wer sich permanent über einen Verfall der Sitten beschwert und dann mit Begeisterung solche Dinge propagandiert, den kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen.

Ich sehe das eher als durchaus bewusste GS-Guidelines-Trollerei auf höchstem Niveau.
 

Fadenkreuz

Geoguru
moenk schrieb:
... sich Partner in anderen Orten zu suchen, die dann aus der Ferne das Event für einem im Logbuch vor Ort loggen.
Wenn man diese schwachsinnige Idee tatsächlich verwirklichen will, warum soll man sich von jemandem ins Logbuch eintragen lassen? Das ist doch für Events gar nicht vorgeschrieben.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Trracer schrieb:
Leute schaut euch bitte an was Ihr hier für nen Dünnpfiff schreibt! Wer sich permanent über einen Verfall der Sitten beschwert
Ich hab mich nicht beschwert. Geocaching ist sowieso bescheuert. Hallo: Mit Hightech Plastikdosen im Wald suchen. In verlassene Häuser einbrechen. Nachts das Wild stören. Da ist Trollierei noch harmlos.
 

SharkAttack

Geoguru
moenk schrieb:
Der Plan wäre etwa der, das wir in Berlin eine Döner-Location finden, in der wir auf Leinwand einen Skype laufen lassen, bei dem sich jeder mal reinschalten kann. Any comments?
Prima Idee, würde ich aber nur mit einer "write note" loggen ;)
 
Oben