• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dönerstag in Berlin?

ulf78

Geocacher
Wer macht eigentlich dieses Jahr die zentrale Veranstaltung des Dönerstags im Bundeshauptsdorf?
 

mic@

Geoking
ulf78 schrieb:
Wer macht eigentlich dieses Jahr die zentrale Veranstaltung des Dönerstags im Bundeshauptsdorf?
Anscheinend war diesmal jemand schneller als moenk:
http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=131335
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Schneller? Ich bin vielleicht gar nicht im Dorf an der Spree zu der Zeit. Berlin könnte auch locker noch einen zweiten gebrauchen, ich bin nicht sicher ob die Location im Osten so viele Besucher verträgt.
 
A

Anonymous

Guest
Moenk, hattest Du nicht vor gar nicht allzu langer Zeit darüber nachgedacht, bei GS anzufragen ob man nicht mit Hilfe von Videokonferenzen die verschiedenen Dönerstage zu einem Event zusammenklöppeln kann, das dann von allen geloggt und ein Mega wird?

BTW: Mir ist es übrigens egal, ob es in Berlin ein oder zwei oder noch mehr Events am Grill geben wird, wie üblich gehe ich lieber wieder in die Provinz, wo Events noch familiär sind und keinen Megacharakter tragen. :D
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Schrottie schrieb:
mit Hilfe von Videokonferenzen die verschiedenen Dönerstage zu einem Event zusammenklöppeln kann, das dann von allen geloggt und ein Mega wird?
Irgendwie ist mir das alles nicht mehr so wichtig mit dem Geocaching als dass ich mich dafür besonders begeistern könnte. Völlig okay wenn andere das nun in die Hand nehmen. Für den Sommer hab ich noch ein Event auf dem Plan, das ich in Angriff nehme.
 

mic@

Geoking
mic@ schrieb:
ulf78 schrieb:
Wer macht eigentlich dieses Jahr die zentrale Veranstaltung des Dönerstags im Bundeshauptsdorf?
Anscheinend war diesmal jemand schneller als moenk:
http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=131335

Sorry, hier der korrekte Link: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC4363V

@Moenk: Hast Du schon den Caching-Blues?
Versuche doch mal einen neuen Anlauf mit dem MEGA!
Oder ich schlage Dich als Cacher of the Month vor für April :handy:
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Hab ich nicht - mir gehts bestens. Könnte noch einen Dönerstag in Adlershof von mir geben. Oder ich fahre nach Dresden. Bin ich mir noch nicht ganz sicher. Vielleicht auch beides, mit Mitfahrgelegenheit falls noch jemand mit will.
 

Maddin

Geocacher
Ja, war ja auch nicht so gemeint ;)

Und wir hatten dieses Jahr extra unseren übliche Berlin-Trip um einen Tag vorgezogen, um mal bei dir dabei zu sein. Aber kann ich schon verstehen, dass du keine Lust mehr auf beinahe-Mega-Dönerstage hast ;) Irgendwie scheint ganz Berlin auf dich zu warten, gibt bisher erst einen außerhalb am Stadtrand, zu weit weg für uns. Vielleicht gibts ja noch einen in Luckenwalde oder Umgebung....
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Maddin schrieb:
Irgendwie scheint ganz Berlin auf dich zu warten, gibt bisher erst einen außerhalb am Stadtrand, zu weit weg für uns.
Ich will ja nicht dass der Dönerstag zum Moenktag verkommt ;-) Auch in den vergangenen Jahren habe ich gern andern den Vortritt gelassen. Mal gucken ob die Kollegen im Osten eine passende Location gefunden haben die den Ansturm verträgt. Ihr seid eingeladen selbst noch einen Dönerstag in Berlin ins Leben zu rufen, die Stadt ist groß genug. Wenn Ihr wisst wo Ihr sein werdet dann suche ich Euch eine passende Location mit Kontaktdaten raus, ich kenne da mittlerweile einige gute Adressen.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Gerade eingereicht und lauert auf Freigabe schon freigegeben: http://coord.info/GC46TEV
 
Oben