• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dönerstag 2013 in Darmstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SandTor

Geocacher
Ich wäre super dankbar, wenn sich für die Organisation jemand finden würde. Ich bin beruflich gerade zu sehr eingebunden (und deutschlandweit unterwegs) um das noch mal eben nebenbei machen zu können.

Kontaktmöglichkeit über gc.com: http://www.geocaching.com/email/?guid=17d9b295-8811-4d8f-822c-ce71f05dc7d3 - Username Karpfenpfeifer
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich erlaube mir noch als Nachtrag für das Fredende: http://tinyurl.com/doener2012
Also knapp über 150 Events dieses Jahr! :respekt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben