• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

nur ein Dönerstag in Berlin?

Oliver-HB

Geocacher
Hallo und eine kurze Frage in die Runde...

Gibt es dieses Jahr wirklich nur ein Dönerstag-Event in Berlin, oder hab ich da was übersehen.
Da wir dieses Jahr ca. 400 km von unserem "Stamm-Dönerstag" entfernt sind, suchen wir nach Alternativen.

Danke und sorry, falls die Frage vielleicht nervt.
Oliver
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Bitte hier entlang: http://tinyurl.com/berlinevents
Ich zähle da so etwa fünf Dönerstage mit dem Umland ;-)
 
OP
Oliver-HB

Oliver-HB

Geocacher
Danke für den Link....
So wie es aussieht, wird es (wenn) Adlershof und / oder Friedrichsfelde werden.
Alles andere ist dann doch zu weit weg von der Unterkunft.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Adlershof ist die Mittagspause bei mir mit ein paar Kollegen vom Institut. Da sehen wir uns dann auch. Abends bin ich mir noch sicher ob ich in Berlin oder in Dresden sein werde.
 
Oben