• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bilder vom Dönerstag 2013

moenk

Administrator
Teammitglied
Bitte Bilder als Links hier sammeln!
Esslingen ganz vorn dabei: https://twitter.com/Anouk2005/status/317211218479824896
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
https://twitter.com/Anouk2005/status/317247903330623488/photo/1
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Sogar mit Namensschildern: https://twitter.com/benebelter/status/317269272890073089/photo/1 :respekt:
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich hab keine anderen, versuche nur mal eine Zusammestellung, was ich grad so an Bildern finde. Könnte ein schöner Überblick werden wie es so hier und da aussah. Wenn die geschützt sind kann ich es auch nicht ändern, dann soll das wohl so sein.
 

MadCatERZ

Geoguru
Hier ein Bild des Event-Owners http://twitter.com/MadCatERZ/status/317343500251320320/photo/1

(sorry von wegen geschützt)
 

Börkumer

Geoguru
Ich poste mal Bilder für alle: unser Mini-Dönerevent hat den Laden gesprengt


ausklingen lassen haben wir den Abend noch in der Teestube unseres "altem" Leuchtturms mit spitzen Aussicht von der Plattform auf den frischen Schnee.
 

SharkAttack

Geoguru
Ey, frischer Schnee?? O)
Muss ich morgen noch die Langlaufski einpacken?

Die pics sind ein wenig, sagen wir, klein...

Bei uns auf dem Dönerstag ist der Laden aus allen Nähten geplatzt, während die Pizzeria nebenan gar keine Kundschaft hatte. War sehr skurril und hatte was von Flashmob :)
Ich schau mal, ob noch jemand ein Foto gemacht hat...
 

Börkumer

Geoguru
Schal und Handschuhe kannst du einpacken und Eier färben ist auch nicht nötig, weiße Eier tarnen sich ganz gut im Schnee. Wenn der Herr aus Essen die Bilder anzuklicken vermag, kann er sie im übrigen auch in größer bewundern. Volle Auflösung kannst du dir dann im Zweifelsfall noch bei mir auf dem Notebook ansehen. :roll:
 

SharkAttack

Geoguru
Ja stimmt... interessant, bei Tapatalk sind die Bilder Mini klein, im Webbrowser riesig groß.. was da wohl wieder der Grund ist.. hmm..
 

Euni

Geocacher
Dönerstag in Adlershof:

http://www.facebook.com/home.php#!/photo.php?fbid=157249911104553&set=a.155753774587500.1073741826.100004586351622&type=1&theater

Euni
 
Oben