• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Haben die Döner geschmeckt

gollseidel

Geocacher
War prima. Leider durfte es nur ein knoblauchfreier Business-Döner sein, da ich noch 'nen Einsatz in der Kirche hatte.
 

treemaster

Geoguru
Egal ob Rind, Schaf oder sonstige Hufer drin waren.... es hat gemundet :D
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dauerte es keine halbe Stunde, dann war der erste Spieß leer..... Unser Dönermann macht jetzt wieder 7 Wochen Urlaub :lachtot:
 

Börkumer

Geoguru
Torsten007 schrieb:
Da ging wieder einiges an Pferd über den Tisch heute... :-D
musst du dir mal antun, vor allem der letzte Satz verwundert einen da. :D
http://www.focus.de/panorama/welt/test-gibt-raetsel-auf-hundefleisch-in-britischem-fast-food_aid_949913.html

Wir hatten jedenfalls gestern wunderbaren Kalbs-Döner, sollte es Pferd gewesen sein, dann wäre mir das auch recht. :roll:
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Egal welches Tier uns in die Teigtasche galoppiert wurde - nach zwei Dönerstags-Events ist mein Döner-Bedarf für die nächsten Wochen erst mal wieder gedeckt. Und es ist schön wenn Geocacher zu mir kommen und so etwa sagen "Ich hab Dich gewählt und wir verfolgen das nun mit Spannung was draus wird." - Danke schon mal an dieser Stelle!
 

Börkumer

Geoguru
maierkurt schrieb:
Vielleicht hast du nicht "mit ssaaf" bestellt?

Schärfe hat keinen Geschmack, sondern ist ein Schmerzgefühl. Aber wer zu Tode mariniertes Schweinefleisch lieber mag, da sind halt mehr Geschmacksverstärker drin. Da hilft auch vorher Brühwürfel kauen. :D
 
Oben