• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dönerstag 2013 in Dresden wird Mega?

rs-sepl

Geowizard
Es war ein Event, wenn auch ein kurzes. :p Beschwerden an GS.

(Es lebe die Grüne Hölle. Echt immer wieder "nett" hier .... :lachtot: )
 

kohlenpott

Geowizard
Aga & Deti schrieb:
Ne ich glaube eher dass kohlenpott z.B. sowas hier meinte...!
(und das war vor vier Jahren als noch nicht jeder Hans cachen gegangen ist - ach waren wir damals noch jung...)
Genau das meinte ich. Es gab mal Zeiten, da verlangte GS bei einem Mega ein gewisses Mindestniveau, aber das scheint ja jetzt endgültig vorbei zu sein...

P.S.: Neidisch bin ich garantiert nicht! Das geht eher in die Richtung Fremdschämen, zumindest bei Flash Mobs.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Sehr schön: http://coord.info/GLAGYCX5
Ich wollt dies Jahr schon nach Dresden, aber das Wetter hat mir nicht gefallen. Setz ich für nächstes Jahr noch mal auf den Plan. Werden sicher einige machen, von daher wird das vielleicht sogar noch größer.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
kohlenpott schrieb:
Das geht eher in die Richtung Fremdschämen, zumindest bei Flash Mobs.
Leichte Schamgefühle kann einem das gesamte GC-Zeug mittlerweile geben. Das ist fast schon so wie als ob man mit einer CB-Funke durch die Gegend fährt. Also was solls, feiern wir die Party so lange es noch geht.
 
Oben