• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Akte 2010: Auf der Jagd nach versteckten Kisten: Wie Sie...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moenk

Administrator
Teammitglied
Fiel mir grad so auf:
Reportagemagazin
Abzock-Routenplaner im Internet: Wer Familien vorm Urlaub kaltherzig abkassiert! / 'Unser Sohn wurde vom Güterzug zerquetscht!' - Warum es am Bahnsteig immer gefährlicher wird / Auf der Jagd nach versteckten Kisten: Wie Sie jetzt Schätze mit dem Handy finden / 'Warum bezahlen die einfach nicht?' Was tun, wenn die Versicherung sich querstellt (Senderinfo)
22. Juni 2010, 22:15h
 

Cliff

Geocacher
Habe gerade die Vorschau gesehen.
Scheint wieder ein seeeehhrrrr professionell recherchierter Bericht zu werden.
Auf jeden Fall setzte der Cacher gerade den Spaten an um den Cache auszubuddeln...

Mal schauen - Vielleicht kriegen die ja noch im Bericht die Kurve...

Popcorn steht schon bereit :lachtot:

Gruss Cliff
 

Waldi

Geocacher
Moin,

Also die gehen alle auf Geocatchingjagd und rennen wie blöde in fremde Privatgärten rum.
Absolute Hornochsen - also da könnte ich mich echt aufregen....

Echtes Unterschichtenfernsehen mal wieder.

CU - Waldi
 

ReneFFM

Geocacher
OMG

Ich schau das gerade, die wollten mit Spaten und Metalldetektor einen Vorgarten umgraben usw...

Ich zeichne das auf und stelle es dann online..
 

Waldi

Geocacher
"Er übergibt eine vertrauliche Broschüre" - oh man wie bescheuert kann ein Reporter wohl sein....
 

Nachtfalke

Geowizard
Vertrauliche Liste zum Geocatchen mit Spaten und Metalldetektor ... ich brech ab ... Naja ... Fernsehen auf Bildniveau halt ... :kopfwand:
 
"Dank Geocatching lauf ich jetzt nicht mehr ziellos durch den Wald"

Hirnlos aber schon, aber gottseidank: "lars reicht es jetzt erst mal wieder"

Und jetzt zurück zum Üblichen: "Die böse Internet-Abzocke"
 

TweetyHH

Geomaster
Ogott Ogott Ogott ... und da beschweren sich hier Leute über andere Fernsehbeiträge? Ab jetzt gibt es wohl eine neue Grenze an denen Fernsehbeiträge gemessen werden können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben