Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Oregon 6x0 FW 5.50

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

Benutzeravatar
der.norweger
Geocacher
Beiträge: 37
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 10:47

Oregon 6x0 FW 5.50

Beitrag von der.norweger » Di 14. Mai 2019, 09:49

Der Support ist schrecklich. Mir kommt es immer so vor, als ob mich Garmin zum Neukauf der nächsten Generation animieren will, statt vernünftige FW zu liefern. Seit FW 5.50 stürzt mein 650er häufiger bei Multis ab und immer wieder mal, wenn ich einen Track abspeichern will.
Von der Genauigkeit will ich schon gar nicht mehr reden.


Gesendet mit Tapatalk Pro
der.norweger

Werbung:
Benutzeravatar
pri0n
Geomaster
Beiträge: 884
Registriert: So 31. Mär 2013, 19:46
Wohnort: sonniger Süden

Re: Oregon 6x0 FW 5.50

Beitrag von pri0n » Di 14. Mai 2019, 10:35

Die Chirp-Probleme kann ich ebenfalls bestätigen, (gehäufte) Abstürze oder Probleme beim Track-Speichern jedoch nicht (Oregon 650, FW 5.50)
"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komme nur so selten dazu..."

StellingerHH
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 13:18

Re: Oregon 6x0 FW 5.50

Beitrag von StellingerHH » Di 14. Mai 2019, 17:41

Hallo,
Abstürze kamen bei meinem 600er auch vor. Ausschließlich bei Multis, wenn die Koords für die nächste Station eingegeben wurden. Egal welches Sw-Update. Der 700er macht es allerdings auch! :-)
Neu starten, weiter ging es.

Antworten