Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Legend C "hält sich" für ein Vista C...

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

Antworten
Dannebrog
Geocacher
Beiträge: 207
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 11:03
Wohnort: Kreis SU

Legend C "hält sich" für ein Vista C...

Beitrag von Dannebrog » Mi 19. Jul 2006, 15:50

Ich bin´s schon wieder... :roll:

Die Sache mit meinem Legend C wird immer seltsamer... Wenn ich es an eine externe Stromversorgung anschließe und dann einschalte, erscheint im Begrüßungsfenster "eTrex Vista C"... :shock: Wenn ich das Gerät im Batteriebetrieb einschalte kommt der normale Begrüßungstext "eTrex Legend C"... Hab dann mal die neueste Firmware draufgemacht, was auch problemlos geklappt hat. Der Fehler bleibt aber...

So langsam wird mir das Ding unheimlich... :? "Das GPS mit den zwei Persönlichkeiten..." :twisted:

Gruß,
Mike

Werbung:
BlackyV
Geowizard
Beiträge: 1327
Registriert: Di 15. Mär 2005, 17:44
Wohnort: Dickes B

Beitrag von BlackyV » Mi 19. Jul 2006, 15:57

Blasphemie! Passt etwa auch die Speicherkarte eines 60CSx 'rein (halt: nicht in den USB-Port!)? :shock:

Benutzeravatar
dobifan
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Mi 12. Jul 2006, 16:16

Beitrag von dobifan » Mi 19. Jul 2006, 17:30

Ist doch mal was neues:
Ein schizophrenes GPS-Gerät ;-)

Dannebrog
Geocacher
Beiträge: 207
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 11:03
Wohnort: Kreis SU

Beitrag von Dannebrog » Do 20. Jul 2006, 09:05

Ich hab das schizoide eTrex zurückgegeben! Jetzt habe ich ein Venture Cx und bin total happy! 8)

Antworten