• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Legend C "hält sich" für ein Vista C...

Dannebrog

Geocacher
Ich bin´s schon wieder... :roll:

Die Sache mit meinem Legend C wird immer seltsamer... Wenn ich es an eine externe Stromversorgung anschließe und dann einschalte, erscheint im Begrüßungsfenster "eTrex Vista C"... :shock: Wenn ich das Gerät im Batteriebetrieb einschalte kommt der normale Begrüßungstext "eTrex Legend C"... Hab dann mal die neueste Firmware draufgemacht, was auch problemlos geklappt hat. Der Fehler bleibt aber...

So langsam wird mir das Ding unheimlich... :? "Das GPS mit den zwei Persönlichkeiten..." :twisted:

Gruß,
Mike
 
OP
D

Dannebrog

Geocacher
Ich hab das schizoide eTrex zurückgegeben! Jetzt habe ich ein Venture Cx und bin total happy! 8)
 
Oben