• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPS 60CSx - FIND Absturz !?!

Borzat

Geonewbie
Hallo zusammen,

Wenn ich über FIND in das Wegpunkte-Menü zappe
und mir über die „Bank & Bankautomat“ Funktion selbige anzeigen lassen möchte
geht das Gerät aus. (nur bei Bank & Bankautomat)
Jemand ne Ahnung oder das gleiche Problem ?

Ansonsten „Weltkassegerät“ und Geld hab ich eh nie…

Greetz Borzat
 

Schnueffler

Geoguru
Etwas Ähnliches hatte ich auch schon gehabt und lange mir Gramin darüber gemailt. Und auf einmal war der Fehler mit der Version 3.0 weg. Installier Dir also die neueste Firmware und mache danach nen Masterreset des Geräts. Dann passt es wieder.
 
OP
B

Borzat

Geonewbie
Hab ich vergessen, habe das Problem erst seit Version 3.00

Never touch a running System lol
 

laogai

Geomaster
Borzat schrieb:
Wenn ich über FIND in das Wegpunkte-Menü zappe
und mir über die „Bank & Bankautomat“ Funktion selbige anzeigen lassen möchte
geht das Gerät aus. (nur bei Bank & Bankautomat)
Nicht genug Geld auf dem Konto :?: :twisted: :p

SCNR
 

digger5

Geonewbie
Borzat schrieb:
Hallo zusammen,

Wenn ich über FIND in das Wegpunkte-Menü zappe
und mir über die „Bank & Bankautomat“ Funktion selbige anzeigen lassen möchte
geht das Gerät aus. (nur bei Bank & Bankautomat)
Jemand ne Ahnung oder das gleiche Problem ?

...

Greetz Borzat

Habe das gleiche Problem auch mit der aktuellen Softwareversion (3.0). Ein Masterreset hat leider auch nichts gebracht. :( - Sobald ich die Kathegorie "Bank..." auswähle, löst sich die Bildschirmanzeige zeilenweise auf und das Gerät schaltet sich ab....
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
das bankautomatenproblem ist mir auch schon bei einer der früheren softwaren aufgefallen. nach diversen versuchenkonnte ich dann aber die entsprechende datenbank aufrufen.
mfg M.B.
 
A

Anonymous

Guest
bei mir tritt der fehler nicht auf (fw 3.0/gps 2.7). das atm-icon dürfte eigentlich garnicht angezeigt werden, denn sowohl ctiy select, als auch navigator, enthalten garminseitig keine pois der gattung atm.

happy hunting.

edit: vertipper, sorry
 
OP
B

Borzat

Geonewbie
Danke schon mal für die Antworten,

NEU nach einem "Absturz" verschwindet das besagte "Symbol" eine Zeit lang aus dem Menü - und taucht dann wieder irgendwann auf ?!?


@M.B. Welche Versuche ?
- Hast Du etwas umgestellt ? oder
- einfach nur x-mal probiert ?


Greetz Borzat
 
OP
B

Borzat

Geonewbie
Nur für´s Verständnis ?!?

HHL schrieb:
bei mir tritt der fehler nicht auf (fw 3.0/gps 2.9). das atm-icon dürfte eigentlich garnicht angezeigt werden, denn sowohl ctiy select, als auch navigator, enthalten garminseitig keine pois der gattung atm.

happy hunting.

Bei mir im Gerät hab ich:
Softwareversion 3.00
Gps SW Version 2.70 (vom 19. Juli) - gibt´s da was neueres 2.9 ? oder bin ich im Verpeiler-Modus (was ich nie in Frage stellen würde) ;o)

Greetz Borzat
 
Oben