• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Kleine Kartenlösung" für Teneriffa???

dindorf

Geocacher
Hallo,
ich habe für meinen Garmin legend zur Zeit über eine Topo50-Karte. Wir wollen im Dezember 3 Wochen lang Teneriffa cachemäßig leerräumen.
Gibt es außer der großen und teuren Europakarte auch eine "kleine Lösung" nur für diese Insel?
Da wir selten in Europa urlauben, wäre das für eine relativ kleine Insel ganz schön happig.
Kennt jemand Alternativen mit guter Darstellung ähnlich der Topo????

Vielen Dank für eine Antwort
globus
 
A

Anonymous

Guest
schau mal hier rein :
http://www.elsinga.net/map_spain_tenerife.html
Zwar keine echte Topo, aber umsonst.
Weitere Karten mit anderen Zielen gibt es hier :
http://mapcenter.cgpsmapper.com/catalogue.php

Gruß
Jürgen
 

alice

Geomaster
Nicht aufs Garmin uploadbar, aber digital und ganz brauchbar zB zum Hochladen von WPTs u dgl:
http://www.gallbauer.com/kompass_gps_karten_15.htm
 

whitesun

Geowizard
schau mal hier rein :
http://www.elsinga.net/map_spain_tenerife.html
Zwar keine echte Topo, aber umsonst.

Die Zip-Datei entpacken und die Installationroutine durchlaufen. Danach kannst Du mit Mapsource die Karten auf das Gerät überspielen.

Getestet mit GPSmap60CS und etrex Vista. Läuft super. Ist zwar nicht so detailiert wie eine Topo50 aber zum schauen wo was liegt, ist das schon ganz ok.

Ich hab' mir von der Seite auch schon Griechenland gezogen.

Gruß

Armin
 
A

Anonymous

Guest
Griechenland ist teilweise besser als offizielle Garmin Maps.
Wir waren auf Korfu und waren restlos begeistert - TOP !
 

Anfrasi

Geocacher
Moin,
ok Zugegeben das Datum ist schon etwas älter hier.
Ist das nur für Teneriffa?
Für mich käme im Frühjahr definitiv Fuerteventura und Lanzerote in Frage,möchte aber nicht tief in die Tasche greifen um ganz Spanien Topografisch zu erwerben.
 
A

Anonymous

Guest
probier doch mal die hier :
http://mapcenter.cgpsmapper.com/maplist.php?cnt=66&rgn=Canary%20Islands
kostet zumindest nichts !
 

Anfrasi

Geocacher
Danke für die schnelle Antwort.
Das klappt mit Mapsource? Ich meine das übertragen auf das GPS?
 
A

Anonymous

Guest
diese IMG-Karten muß man glaub ich mit dem Programm sendMap oder img2gps ins GPS laden :
http://www.cgpsmapper.com/download/sendmap20.zip
http://homepage.ntlworld.com/mdipol/img2gps/
Wühl dich mal durch das Forum oder durch das naviboard. Dort findest du zahlreiche themen dazu.
 
Oben