• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GARMIN VENTURE CX - deutscher PATCH

panisa

Geocacher
Hallo hat jemand eine Ahnung wo ich für mein GARMIN VENTURE CX den PATCH für deutsche Menüführung bekomme ?

Am Besten mit Anleitung !

Danke für die Info
 

LeMauvais

Geocacher
Hi,

hier :
http://hws.webhosting.gs/garpatch.html

UNGETESTET! für Venture Cx, mit dem Garmin Vista Cx hat es aber wohl funktioniert. Wo da der Unterschied liegt weiss ich nicht, mir ist auch sonst keine weitere Site mit Sprachpatches bekannt.

Gruß,
Frank
 
OP
panisa

panisa

Geocacher
Vielen Dank, hat ohne Probs mit meinem GARMIN VENTURE CX funktioniert.

Vielen tausend Dank, ich suche jetzt nur noch eine deutsche anleitung als PDF zum download. Hat hierfür jemand noch einen TIPP ?
 
Oben