• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPX-Dateien auf Speicherkarte bei Vista CX korrumpiert

laogai

Geomaster
Bei unseren Vista CX (Importmodelle mit US Basemap) sind die GPX Dateien, die automatisch auf der Speicherkarte erstellt werden und den aktiven Track eines Tages beinhalten, teilweise korrumpiert :cry:

Hier mal ein Beispiel:
Code:
   <trkpt lat="27.797156" lon="99.698468">
    <ele>3284.206</ele>
    <time>2006-07-13T03:23:45Z</time>
   </trkpt>
   <trkpt lat="27.795894" lon="99.699004">
    <ñÏ»V—í0ÿÿÿðele>3282.358</ele>
    Ó5C3£#C££Â÷F–ÖSà¢Â÷G&· Cà¢ÇG&· BÆCÒ##rãs“C“CR"ÆöãÒ#“’ãc““3“’#à¢ÆVÆSã3#ƒãsS#ÂöVÆSà¢ÇF–ÖSã#bÓrÓ5C3£#C£#•£Â÷F–ÖSà¢Â÷G&· Cà¢ÇG&· BÆCÒ##rãs“3“#b"ÆöãÒ#“’ãc““ƒr#à¢ÆVÆSã3#ƒã#“ÂöVÆSà¢ÇF–ÖSã#bÓrÓ5C3£#C£S£Â÷F–ÖSà¢Â÷G&· Cà¢ÇG&· BÆCÒ##rãs“3Csr"ÆöãÒ#“’ãs#"#à¢ÆVÆSã3#ƒ"ã#ƒÂöVÆSà¢ÇF–ÖSã#bÓrÓ5C3£#S£%£Â÷F–ÖSà¢Â÷G&· Cà¢ÇG&· BÆCÒ##rãs“#S3B"ÆöãÒ#“’ãs3“’#à¢ÆVÆSã3#ƒ2ãs“ÂöVÆSà¢ÇF–ÖSã#bÓrÓ5C3£)Ã͈­cÀÿÿÿS£#e£Â÷F–ÖSà¢Â÷G&· Cà="27.791731" lon="99.700675">
    <ele>3284.031</ele>
    <time>2006-07-13T03:25:46Z</time>
   </trkpt>
Kennt jemand das Problem und, besser noch, weiß jemand Abhilfe? Bei den bereits erstellten Dateien bleibt wohl nur das händische Nachbearbeiten :(
Sucht jemand einen stupiden 1-Euro-Job? :wink:
 

BlackyV

Geowizard
Oh, schlimm! :shock: Meine sehen astrein aus. Lückenloses Bewegungsprofil sozusagen. Aber ich habe ja auch nichts zu verbergen...

Gerade wollte ich fragen, wie du die Daten von der Karte zum PC bekommen hast, aber die Antwort steht ja woanders hier im Forum...

Sehen die Daten immer noch korrupt aus, wenn du sie per USB-Kopplung direkt auf dem GPSr anschaust?

Sind nur einige betroffen, gibt es ein Zeitfenster von bis?
 
Oben