• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

60csx schaltet sich bei der datenübertragugn aus, fehlermeld

ppollo

Geocacher
liebes forum
eben mein neues gps 60csx mit metro guide 7 bekommen (ist ein gerät aus den usa, die metroguide sieht ein bisschen nach selbstkopiert aus, aber ich will den händler ja nciht verdaächtigen....

habe auch die world map.

nun hat die übertragung mit der worldmap einmal funktioniert. jetzt habe ich metro guide dazuinstalliert und immer wenn ich ausgewählte kacheln übertragen will kommt nach ein paar % übertragung eine fehlermeldung mit email an garmin oder das gerät schaltete sich sogar ab.
könnt ihr mir helfen?
kennt ihr ein solches problem?

da ich unter mac bin, habe ich virtual pc mit windows 2000.
 

Bidone

Geowizard
Ich denke mal das das ggf am Mac liegt. Garmin will ja demnächst den Mac unterstützen. *freu*
Vielleicht hast du noch einen Win-Rechner in Reichweite.
Vorher kannst du ja die Speicherkarte auch mal in einen Kartenleser stecken und das probieren.

Was mir gerade einfällt: Als ich meine 1GB Karte das erste Mal beschrieben habe ist es auch mit Fehlermeldung abgestürzt. Ein formatieren der Karte und das probeweise aufspielen einer einzigen Kachel schaffte Abhilfe.

Viel Erfolg!
Bidone
 
Oben