• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

upload problem metroguide: bei find by name stürt 60csx ab

ppollo

Geocacher
Liebes Forum
wenn ich auf meine 1gig karte nach der hier beschreibenen anleitung metorguide routingfähig auf mein gps 60csx lade funkioniert alles, wenn die datei nciht zu groß ist. (so um die 70mb gehts) bei 300mb maps, stürtzt das gps ab, wenn ich aufs menü city, find by name klicke.
habe alle möglichen uploadversionen probiert. immer dasselbe problem große karten nimmt er nicht...

habt ihr eine idee?
 
OP
P

ppollo

Geocacher
jetzt hats dochgeklappt. und zwar mit der ersten nur gelinkten methode im threat mapsource routingfähig machen... alle anderen methoden funktionierten beimir nicht..
 
Oben