• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2GB MicroSD mit Garmin GPSMAP 60CSX

robis2

Geocacher
Hat jemand schon eine 2GB MicroSD Card in seinem Garmin GPSMAP 60CSX im Einsatz?
Läuft die Karte oder ist bei 1GB Schluß?
Danke schon im Vorraus RobiS2
 

movie_fan

Geoguru
hab nur ne 1gb karte...
aba wenns keienr weiß einfach folgendes machen...

entweder zu nem händler vor ort gehen, dem sagen, das du net weißt ob es klappt und mit ihm (schriftlich) vereinbaren das du sie bei nicht funzen zurück geben kannst...
oda du bestellst sie online, dann haste eh 14tage rückgaberecht (fernabsatzgesetzt) und dann einfach so testen :)
bleibst im zweifelsfall nur auf den versandkosten sitzen, wenns net gehen sollte...:)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich hab mir nun grad eine 512 MB-Karte geholt - wofür braucht man 2 GB?
 

Tesorocibola

Geocacher
Hallo also ich brauchte jetzt für meine Digicam und meinen PDA neue SD karten und bin mal zum computerhändler meines Vertauens gegagen und hab nach gefragt ob ich mal testen kann was sie vertragen. Alles kein Problem gerät mit hinnehmen und und ausprobieren.

(ich weiss nicht ob alle so nett sind, ich kaufe da schon seit 5 Jahren meine Computer sachen)
 

LeMauvais

Geocacher
robis2 schrieb:
Hat jemand schon eine 2GB MicroSD Card in seinem Garmin GPSMAP 60CSX im Einsatz?
Läuft die Karte oder ist bei 1GB Schluß?
Danke schon im Vorraus RobiS2

Scheint zu klappen....

http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=140172

Viele Grüße,
Frank
 
Oben