Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mapsource Topo 25 bei ebay.....erfahrungen damit?

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

Antworten
BumBum

Mapsource Topo 25 bei ebay.....erfahrungen damit?

Beitrag von BumBum » Do 25. Mär 2004, 12:04

WAS fuer eine regionale Einteilung :shock:
fuenf links fuer oben und zwei fuer unten....
Nix fuer ungut Admin, aber NACHSITZEN im Geographie Unterricht !! :wink:

Hallo
habe gerade garmin mapsource Topo in ebay gefunden,

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=27737

WER hat erfahrungen damit gemacht......

Danke

Werbung:
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º » Do 25. Mär 2004, 13:03

Nix fuer ungut Admin, aber NACHSITZEN im Geographie Unterricht !!
Nix Nachsitzen - da dieses Forum ursprünglich nur für die Oldenburger war, erklärt sich dieses Bild von selbst. Abgesehen davon kann man moenk freundlich fragen und dann erstellt er ein neues Unterforum.

schüss
Philipp

P.S.: In diesem Forum werden Giftereien nicht ganz so toleriert wie bei Groundspeak und das ist auch gut so.
Bild

BumBum

Beitrag von BumBum » Sa 27. Mär 2004, 14:18

Tach du vasen zerdepperer

HEY gib dem mal endliche einer seine Leopard III Rettungskapsel zurück.

Hey, habe deine Mission Bravo gestern noerdlich von A endeckt, nachdem ich Alpha gelesen hatte. gut. auch den ellenlangen lechcache gelesen und mit nase reingefallen.....zzzzzzzh zzzzzzh

Frage wo steckst du ....A dann sind wir ja fast Nachbarn, war immer der der morgens um 600 auf dem A Airport in der ersten Schotterparklatzreihe mit Schleuderwende eingeparkt hat.

Und was heisst hier...
Giftereien
hast du mal meinen Greetings thread bei den gc Amis gelesen. das ist geradezu ein Werbeschreiben für Osama.....

Muss ich dich jetzt streicheln und liiiiebhaben......oder doch lieber nordische Steifheit und prüderie
tüss aus wilden Süden .....unterm Äquatdor

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » Mo 29. Mär 2004, 01:56

Der Lechcache ist ja nicht von Temguzbach. Aber mit "zzzzzzzh zzzzzzh
" hast Du recht. Der Cache selbst soll auch nicht so besonders sein.
Bild

ums_team
Geomaster
Beiträge: 305
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 18:49
Wohnort: Schwabhausen bei München

Beitrag von ums_team » Di 11. Mai 2004, 14:26

Topo 25 Süd ist sehr detaillert, deutlich mehr drin als in der MapSource Europa, man kann aber kein Routing damit machen. Hat man beides, macht man Routing mit der MapSource und schaltet dann auf Topo 25 um: die Route bleibt. Also: echt gut, aber, wenn man Routing will, nur als Ergänzung...

Antworten