• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

eTrex yellow runtergefallen --> Riss in der Scheibe

Mahlzeit!

Mir ist gestern mein relativ neuer eTrex yellow auf einen Stein gefallen. Die Scheibe hat glücklicherweise nur einen Kratzer abbekommen und ist nicht gerissen, aber dennoch sieht das recht nervig aus...

Gibt es Möglichkeiten, das Gehäuse auszuwechseln oder eher gesagt auswechseln zu lassen? Wenn ja, was müsste ich zahlen? Die Garantie sollte nicht erlischen.

Danke für die Hilfe,

Fabian
 

pom

Geoguru
Je nach Tiefe des Kratzers kriegst Du ihn evtl mit Zahnweiß-Zahnpasta, Display-Politur (aus dem Elektronikladen) oder Autopolitur weg.
 

epaphras

Geocacher
Mir ist mal ähnliches passiert, Scheibe war gerissen. Nach Absprache bei Garmin D eingeschickt, es hat fast 50 EUR gekostet.
 

Klarschiff

Geocacher
BW-Caching Team schrieb:
Mir ist gestern mein relativ neuer eTrex yellow auf einen Stein gefallen.
Hat mein eTrex auch schon hinter sich:

minimalhb7.jpg


Garmin hat mir für 59 Euro plus Mwst. plus Versand ein Austauschgerät angeboten. Fand ich ganz fair, habs aber nicht angenommen. Warte lieber, bis das Gerät endgültig Schrott ist und kaufe mir dann ein besseres Gerät.
 
Oben