• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie funktioniert BacTrack

jowun

Geocacher
Hallo allerseits,

konnte meinen neuen 60 CSX am Wochenende zum ersten mal richtig beim Bergwandern testen. Prompt ist mir dabei ein Problem aufgefallen. Wenn man die Funktion TracBack aktiviert, wird man nach dem Zielpunkt gefragt. Nach dessen Eingabe fragt mein Gerät ob eine "Kürzere Zeit" oder "kürzere Strecke" berechnet werden soll. Laut Gebrauchsanleitung sollte das Gerät aber abfrgen, ob man einer Straße (follow road) oder einem Track (follow track) follgen will.
Gebe ich nun trotzdem z.B. "kürzere Zeit" ein, so kommt die Meldung, dass keine Straße in der Nähe ist (da ich beim Wandern nur die Topo-Karte, und nicht die) CityNavigator aktiviert habe. (Außerdem ist in den Alpen natürlich u.U. jegliche Straße weit weg)

Wieso fragt mein Gerät nicht ab ob ich Track oder Straße folgen will.
Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
Danke!
 

cyrano

Geocacher
Mit der Fehlermeldung will er eine Straßennavi machen und die geht bei TOPO natürlich nicht, vermutlich ist untendrunter noch die Basemap aktiviert ???
Daher "Alle aus" -> "TOPO an"
 
Oben