• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Displayprobleme beim GPS 12.

helmut

Geonewbie
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen!

Ich habe ein GPS 12 und kann seit 2 Tagen die entsprechenden Seiten auf dem Display fast nicht mehr erkennen. Beim Starten ist das Bild noch deutlich; nach ca. 5 Sekunden dunkelt das Display jedoch sehr stark ab.

Wer weiß eine Lösung?
Wer kennt einen entsprechenden Reperaturbetrieb?

Vielen Dank im voraus.

Gruß
helmut
 

spaziergaenger

Geowizard
Versuch doch mal was an den Einstellungen Helligkeit und Kontrast zu verändern, ich hatte bei meinem alten eTrex yellow mal das Phänomen, dass sich die Einstellungen plötzlich von alleine änderten und ich auf dem Display fast nichts mehr sah.
 

Sir Cachelot

Geoguru
Batterie ist wohl schon gewechselt?
Gerät resetten
Möglicherweise Pufferbatterie leer?
Ist das Teil hingefallen? Dann wärs ein Displaykontaktproblem
 
Oben