• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Quest

BowTheo

Geonewbie
Hallo

hat jemand von euch erfahrungen mit dem garmin quest gemacht?

weiterhin würde es mich interresieren, wie man die updates in den garmin einspielen kann, wenn diese von der website gedownloaded sind :?:

theo
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Hab ich bei meinem eTrex grad gemacht. Ist ein Programm nur für Windows. Garmin an die serielle, den Rest macht das Programm, findet den Garmin und macht das Update.
 

ums_team

Geocacher
Der Quest hat sicher USB, wie der 60CS und einige andere: da geht's genauso. Erst Download, dann Garmin mit USB anschließen, dann Updateprogramm starten. Warten, bis Fertig. Das war's. Geht (jedenfalls bisher) ohne Probleme.
 
OP
BowTheo

BowTheo

Geonewbie
Danke euch allen,

ich werde es dann bei gelegenheit mal testen,

habe mir das updaten 2.9 gezogen. kenn jemand von euch das tool, welches garmin für die kartensymbole anbietet?

Tschau Theo
 
Oben