• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Service Modus beim Yellow

Windi

Geoguru
Wer kann mir denn die Tastenkombination sagen mit der ich beim Yellow den Monitor-Modus öffnen (und wieder beenden) kann?
 

shinebar

Geocacher
Beim Einschalten "Page" und den Pfeil nach oben gedrückt halten. Abschalten kann man den Servicemodus durch Ausschalten des Geräts, die verschiedenen Seiten kann man mit "Page" durchblättern.

HTH

Danny
 

moenk

Administrator
Teammitglied
So ein Ding hab ich ja auch. Was kann man in dem Service-Modus denn so interessantes machen?
 

shinebar

Geocacher
nichts weltbewegendes - ein paar Display-Tests und ein paar Daten, die sonst nicht angezeigt werden. Am interessantesten ist immer noch Das Thermometer, was die Temperatur im Gehäuseinneren anzeigt.
 
Oben