• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Metro Guide aotorouting GPSMAP 60CSx

Armin

Geocacher
Hallo ich als Neuling, habe das auch probiert und scheitere schon daran die umgewandelte text datei in das img2gps rein zu laden kommt Meldung valid file und das war es dann. Hat das was mit der Menge der gespeicherten Kacheln zu tun. Ich habe eine groß Teil von Europa ca 520MB gespreichert.
Für irgend eine Hilfe bedanke ich mich schon im Voraus.

Gruß Armin
 

vaneh

Geocacher
versuch einfach mal weniger als 512MB zu laden. Mehr schafft sendmap nämlich nicht. Je nachdem wieviel Routing Information in den einzelnen Kacheln steckt, der Wert schwankt natürlich, solltest Du in Mapsource nur um die 390MB auswählen (oder eben noch weniger, bei mir sind da auch Topo Karten ohne Routinginfos dabei). Auch Geodude kommt am 512MB Problem nicht vorbei, denn auch dieses Programm nutzt zum hochladen Sendmap.
 
OP
A

Armin

Geocacher
Ich habe bezüglich der Grße es natürlich auch mit einer ganz kleinen Datei probiert,Das selbe valid file Meldung. Ich könnte gerade verrückt werden
 
Oben