• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

city selct aktivieren

choosyg

Geocacher
moinmoin,
ich hab n kleines problem. ich hab die city select map von nem monat mit dem gutscheincode aktiviert und installiert, soweit so gut. nun hab ich den rechner platt gemacht und will die Karten wieder freischalten.
da ich kein bock auch spam hab hab ich bei der 1. aktivierung keine email angegeben und mich nicht registriert.
nun hab ich keinen 25 stelligen code, kein account bei garmin und keine email bei denen (auch keine kundennummer) beim aktivieren der karten brauche ich aber immer eine dieser angaben...was nu?

die garmins haben an diesen fall anscheinend auch nicht gedacht, denn die USA hotline anzurufen wie dort empfohlen wird kann nicht der richtige weg sein...
 

JLacky

Geocacher
Wenn Du das GPS-Gerät hast, auf das die CS-karte freigeschaltet ist, und wenn Du auf diesem Gerät die CS-Karte noch drauf hast, dann kannst Du mit MapSource über den UnlockManager den Freischaltcode aus dem GPS-Gerät auslesen.

mfg
JLacky
 
OP
C

choosyg

Geocacher
Da hat er rumgemeckert, das dort kein werkseitig installierter freischaltcode drauf is... :(
 

JLacky

Geocacher
choosyg schrieb:
Da hat er rumgemeckert, das dort kein werkseitig installierter freischaltcode drauf is... :(
Dann bleibt Dir nur noch die Möglichkeit unter MyGARMIN ein Konto anzulegen, und unter den Punkt Registriuerung, den Gutscheincode dem angelegten Konto hinzuzufügen. Und dann hast Du Zugriff auf den Freschaltcode, der zu dem Gutscheincode gehört.

Vor irgendwelchem Spam-Mails brauchst Du keine Angst haben. Ich kann mich nicht erinnern, das ich jemans von GAMRIN eine nicht angeforderte Mail erhalten habe.

mfg
JLacky
 
Oben