Unser Geko 101 liess uns ausgerechnet beim 100 Cache im Stich. :evil:
Navigieren ging noch, aber Umschalten auf UTM ging nicht mehr, der Geko zeigte keine Reaktion mehr und fror ein. Nach Batteriewechsel konnte er zwar wieder navigieren, aber der Versuch nach UTM umzuschalten führte wieder zum Komplettabsturz.....
Also Garmin angemailt und auf Hilfe gewartet...... Eine Dame meldete sich nach mehr als 14 Tagen und empfahl einen Reset durchzuführen. Nur fehlte in der Mail wie man das macht..... Also kurz eine Mail zurück an Garmin und was soll man sagen, wir hängen wieder in der "Warteschleife"..... :evil:
Die wohl "üblichen" 14 Tage Wartezeit auf Antwort sind noch nicht um und wir hoffen, dass sich Garmin noch einmal meldet... Aber ist das Kundenservice?
Hattet ihr ähnliche Probleme mit dem Service von Garmin? Wenn ja, geht die nächste Investition in Richtung SWIRF 3 an die Konkurenz...
Danke an alle, die uns nachfühlen können.
Navigieren ging noch, aber Umschalten auf UTM ging nicht mehr, der Geko zeigte keine Reaktion mehr und fror ein. Nach Batteriewechsel konnte er zwar wieder navigieren, aber der Versuch nach UTM umzuschalten führte wieder zum Komplettabsturz.....
Also Garmin angemailt und auf Hilfe gewartet...... Eine Dame meldete sich nach mehr als 14 Tagen und empfahl einen Reset durchzuführen. Nur fehlte in der Mail wie man das macht..... Also kurz eine Mail zurück an Garmin und was soll man sagen, wir hängen wieder in der "Warteschleife"..... :evil:
Die wohl "üblichen" 14 Tage Wartezeit auf Antwort sind noch nicht um und wir hoffen, dass sich Garmin noch einmal meldet... Aber ist das Kundenservice?
Hattet ihr ähnliche Probleme mit dem Service von Garmin? Wenn ja, geht die nächste Investition in Richtung SWIRF 3 an die Konkurenz...
Danke an alle, die uns nachfühlen können.