• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Menü FINDE Einkaufen Venture

birkenhain

Geocacher
Moin zusammen,
nach den ersten gefundenen Schätzen und Erfolgserlebnissen..klick ich mich so allmählich durch alle Funktionen. Eines verstehe ich nicht :?: Bei meinem Etrex Venture Cx im Menü FINDE unter Punkt EINKAUFEN werden bei mir ausschließlich APOTHEKEN angezeigt? Bei noch jemandem? Oder hat jemand einen Tip für mich was ich falsch mache. Danke
Birkenhain
 

JLacky

Geocacher
birkenhain schrieb:
Bei meinem Etrex Venture Cx im Menü FINDE unter Punkt EINKAUFEN werden bei mir ausschließlich APOTHEKEN angezeigt?
Ob, und was da angezeigt wird, hängt von der installierte Karte ab. Bei einer TOPO-Deutschland wird da bestimmt was anderes angezeigt, wie bei der CitySelect oder CityNavigator-Karte.

Wenn man mehrere Karten gleichzeitig installiert hat, kann man bestimmt auch die Karte umschalten, indem man nochmals die Menu-Taste drück, wenn die Einkaufsmöglichkeiten angezeigt werden.

mfg
JLacky
 
OP
birkenhain

birkenhain

Geocacher
bei klick auf Menütaste könnte man ja andere Kategorien auswählen...aber da steht nur
1) Alle Kategorien
2) Apotheken

egal was ich auswähle es werden nur Apotheken angezeigt.
Bei z.B. Einkaufen oder Unterhalten gibt es mehrere Auswahlmöglichkeiten.

Merkwürdig... :?
 

Magic21

Geomaster
Hallo,
wie bereits gesagt wurde, die Karten-POI's sind von dem verwendeten Kartenmaterial abhängig. Wenn nur Apotheken angeboten werden, gehe ich dvon aus, dass Du nur die Topo Deutschland geladen bzw. aktiviert hast.
Mit MetroGuide bzw. CityNavigator wird unter diesem Suchpunkt wesentlich mehr angeboten.
Gruss Magic21
 

greg

Geomaster
Die Suche nach Tankstellen find ich interessanter.... als ich einmal mich zur angeblich nächstgelegenen Tankstelle hab führen lassen, bin ich auf halben Weg auf eine alte schäbige Noname Tankstelle gestoßen wo ich auch tanken konnte.

Sol heißen, die Infos sind nicht gerade der Hit. Besonders lässtig finde ich die vielen Ferienwohnungseinträge. Ist schlecht gemacht, das man nicht selektiv bestimmte Symbole ein- oder ausschalten kann.
 
Oben