• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verschiedene Treklänge im 60 csx und Mapsource

epaphras

Geocacher
Habe heute nach einem langen Geocache am Startpunkt/Zielpunkt den Trek gespeichert mit einer Länge von 24,5 km. Als ich zuhause den Trek in Mapsource importierte ist er jetzt 29,5 km lang. Ich habe vorher am Startpunkt alle Angaben zurückgesetzt und zuhause den Trek in Mapsource und GoogleEarth überprüft, alles korrekt.

Kann mir jemand diese Abweichung erklären? Danke!

Gruß, Epaphras
 

pom

Geoguru
Dazu gab es hier schon mal einen Thread. Allerdings war die Abweichung nicht so heftig.
Der Thread ist irgendwo unter "Garmin", wenn ich es recht in Erinnerung habe.

Ahoi!
 
OP
epaphras

epaphras

Geocacher
pom schrieb:
Dazu gab es hier schon mal einen Thread. Allerdings war die Abweichung nicht so heftig.
Der Thread ist irgendwo unter "Garmin", wenn ich es recht in Erinnerung habe.

Ahoi!

nach längerem Suchen gefunden:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=11702&postdays=0&postorder=asc&highlight=unterschied+l%E4nge&start=10

Aber wirklich erklärend ist das nicht.
 
Oben