• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin GPS 12 - Einstellung: TRACKLOG FLÄCHE ???

benst

Geocacher
Hi,
ich habe ein Garmin GPS 12 und werde aus einer Einstellung nicht so recht schlau (kann sie auch nicht im Handbuch finden - ggf. liegt das an einer neueren Firmware ... ?)
Also:
Landkarte -> OPT -> KURS SETUP -> FLÄCHE? -> TRACKLOG FLÄCHE

Eingestellt ist:

54634 se MT
EINH: AUTO

Kann mir jemand sagen, was das für eine Einstellung ist? ... wofür sie gut ist?
Gruß
Ben
 

Sir Cachelot

Geoguru
möglicherweise die fläche innerhalb einer tracklogfläche? also kreis etc.
hab selber ein 12er aber noch nie diese einstellung benutzt oder gesehen.
 
OP
B

benst

Geocacher
Danke für den Link! Stimmt, ich werde diese Funktion wohl auch nie benutzen - aber ist trotzdem ganz interessant, was es damit genau auf sich hat.
(Dass die "Power Save"-Einstellung auch sein musste, war mir auch schon aufgefallen.)
Gruß
Ben
 
Oben