• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mallorca-Karten?

tpo

Geocacher
Gibt es eigentlich MapSource-Karten von Mallorca (insbesondere mit topographischen Infos)? Die üblicherweise hier angegebenen Quellen haben anscheinend nichts dergleichen. In der Tramuntana sind die Straßenkarten leider nicht besonders hilfreich.

Schon mal danke,

Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Thomas,

mit Garmin Topo oder Freemaps sieht es schlecht aus.
Auf der City Select sind zumindest die Straßen recht gut drauf. Hilft aber in der Tramuntana in der Tat nicht viel weiter.
Die Kompass GPS Karte kennst Du sicher auch - oder ?
http://www.kompass.at/index.php?id=98&Artikel=060423000000
Mit dem Fugawi PPC Viewer kannst Du das Teil auf den PocketPC laden. Qualität wie die Kompass Papierkarte mit allen Vor- und Nachteilen. Zum Preis von 16,95 € kann man sich diese Karte auch mal gönnen. Sie muß nicht registriert werden 8)

Gruß Jürgen
 
OP
T

tpo

Geocacher
Hi Jürgen,

hm, wir haben zwar einen Navi-PDA, aber das GPS ist zum Cachen unbrauchbar. Und nachdem ich mir kürzlich eine GPS-Pulsuhr geleistet habe, könnte eine Aufrüstung argumentativ sehr problematisch werden (vor allem, weil es nicht mein PDA ist).

Also vermutlich zurück zum Papier. Hat ja früher auch funktioniert. Aber Techniker verlieren halt erst die Scheu vor der Natur, wenn sie zwischendurch mal auf ein Display schauen können...

Vielen Dank,

Thomas
 
Oben