• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Norditalien/Südtirol als Topo?

Rhino

Geonewbie
Anscheinden gibt es für Italien ja von Garmin keine Topo-Karten wie für Deutschland oder Österreich.
Weiss jemand, ob sich für Südtirol schon jemand die Mühe gemacht hat, manuell eine Karte zu erstellen?
Mein nächster Urlaub geht in die Gegend um Bozen und da wäre es schade, wenn ich nur Städtenamen habe...
Eine Karte mit reinen Höhenkontouren habe ich gefunden, aber da fehlen mir eben noch die restlichen Detail-Informationen(Bäche, Seen, Wälder etc.)

Weiß jemand, ob von Garmin etwas in Planung ist?


Danke schonmal Rhino
 

mike_hd

Geowizard
Ist nichts bekannt. Aber eine der Straßenkarten in Verbindung mit den Höhenlinien ist auch nicht schlecht.
 

wutzebear

Geoguru
Denkste, garmin.de hat nämlich mit der Firma Garmin nur so viel zu tun, als dass garmin.de (eigentlich die GPS-GmbH in Gräfelfing) offizieller Generalimporteur für Garmin-Geräte in Deutschland (evtl. auch Österreich, weiß nicht auswendig) ist und eigene Produkte (wie z.B. Topo A und D) herstellt.
 

sgarza

Geocacher
seht mal hier nach:

http://www.italymaps.tk/

nur hoehenlinien, die sich im geraet autom. ueberlagern

ciao e saluti
:lol:
 

gurukaeng

Geocacher
sgarza schrieb:
seht mal hier nach:

http://www.italymaps.tk/

nur hoehenlinien, die sich im geraet autom. ueberlagern

ciao e saluti
:lol:

das sieht ja schon mal interessant aus. Ich such ne Topo Karte für das Westalpengebiet Italienisch/Französische Grenze in der man die Alpenpässe sieht. Sind die in irgendeiner Variante unter dem Link zu finden?
 
Oben