• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anzeige-Pfeil "kaputt"

paya

Geonewbie
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Garmin etrex legend von 2004.

Wenn mein Gerät eine kurze Zeit gesucht hat, "zerbricht" der Anzeige-Pfeil in drei Teile. Dies tut zwar der Funktion keinen Abbruch, sieht jedoch recht merkwürdig aus.

Kennt jemand diesen Fehler? Was kann ich dagegen tun?

Ich habe das Gerät gebraucht gekauft und es funktioniert ansonsten einwandfrei. Das letzte Update ist von 2005. Es gibt auch kein aktuelleres, da man dieses Teil nicht mehr kaufen kann.

Viele Grüße aus Ostfriesland und eine schöne Woche

paya (paya57 bei gc.com)
 

Agomo

Geocacher
Da hast Du wohl eine Einstellung geändert, wenn ich jetzt nur wüsste wie sie heisst. Einmal gibt es den Kurszeiger und dann noch eine andere Einstellung. Und Du hast wohl die falsche :wink: Wenn Du unter Navigation Dir die Einstellungen ansiehst solltest Du das finden.

Gruß
Christof
 

Picknicker

Geocacher
Jau,.. ist normal :)

image048.jpg

:p
das gleiche hatte ich mich auch bei meinem 60csx gefragt :wink:
http://www.geoclub.de/ftopic12847.html
 

MisterL

Geocacher
Kompass mit Peilungszeiger:
GPSMAP60-Kompass-Peilungszeiger.png


Kompass mit Kurszeiger:
GPSMAP60-Kompass-Kurszeiger.png


kannst du einfach umstellen
beim kompass auf optionen und dann Kurszeiger oder RIchtungszeiger wählen... zumindest beim eTrex Venture...
 
OP
P

paya

Geonewbie
Nach einem Blick in das Handbuch kann ich nur sagen. "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"

Ich denke, dass ich demnächst zuerst in dieses Büchlein schauen werde.

Nochmals, vielen Dank für Eure Bemühungen.

Petra
 
Oben