• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Einstellungssache beim 60CSx

Tach,

Albatross1901 und ich haben gestern unsere 60CSxe ausgeführt. Dabei bemerkte ich auf Albatross' Kompassseite unten eine Fußzeile mit den 3 Buttons "Found" - "Note" - "Stop". Bei meinem (ebenfalls)US-Gerät, gibt's diese Schalter nicht. Da ich auch im korrespondierenden Menü der Kompassseite keine Möglichkeit sehr, dies Feature zu aktivieren, wollte ich mal eben fragen, wo diese Einstellung wohl versteckt ist ? Das Handbuch gibt diesbezüglich nichts her - zumindest finde ich nichts ...

Vielen Dank

Gruß

Michael
 

movie_fan

Geoguru
lass mich raten.. er hatte nen geocache als ziel makiert... du nicht?!?

also diese felder sind zumindestens da, wenn nen cache als ziel makiert ist, kannst den dann als gefunden makieren und die gleich den nächsten in der nähe anziegen lassen, und sofort weiter suchen :)
 

DocW

Geowizard
Du also auch ein Konvertit
Erstmal geh auf Menu/Einstellung/Geocache, dort kannst du das Symbol definieren, welches der Empfänger als ungefundenen und gefundenen Geocache ansieht. Und nur die Ungefundenen sorgen für das beschriebene Verhalten.

Vieel Spass
 
OP
Team-Ludwigshafen

Team-Ludwigshafen

Geomaster
Ah.. so ist das .... Hatte natürlich auch einen Geocache anvisiert, nur hatte ich dem ein anderes Symbol spendiert, als es unter den beschriebenen Einstellungen wohl vorgegeben ist. Muss ich gleich mal schauen, wie ich das harmonisiere.

Herzlichen Dank einstweilen !

Gruß

Michael
 
Oben