• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nur 2000 Karten?

dbk-gravity

Geocacher
Gestern hab ich meine 2GB Karte bekommen und dachte mir die pump ich mal mit allen Mat voll was ich habe, aber Pustekuchen. MapSauce will nur max 2000 Karten oder 1GB bewegen.
Geht da nicht mehr drauf?
Wie wechselt man den dann auf dem Garmin zwischen den Topo und den Metro Karten?
In dem Menü wo man die Karte wählen kann sind auf einmal alle Kacheln einzeln aufgeführt.
Hab ich was falsch gemacht?
 

DerAndere

Geocacher
Ab unter System/Map dann menü drücken Auswählen /hide ... Topo D /Show topo D (oder andere gesamtkarten)

So geht es bei meinem GPSmap 60CSx
 
OP
D

dbk-gravity

Geocacher
Ahh quasi ein Doppelmenü und man schaltet die ganze Gruppe. Diesen Punkt hatte ich bis eben noch gar nicht gesehen. Gut danke, das hab ich im Griff.
Offen ist nur noch die Sache mit dem Kartenlimit.
 
A

Anonymous

Guest
choosyg schrieb:
mapsource hat bei mir ohne zu mecker 1,5 GB Topo+CN8 auf den Garmin geschoben.
logisch. die CN-kacheln sind auch größer als die MG-kacheln. -> damit sind, bei gleicher abzudeckender fläche, weniger kacheln nötig.

happy mapping.
 
Oben