• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Für alle die eine Software zum Routen brauchen für GARMIN-Ge

Moorii

Geocacher
Hab da bein Stöbern was sehr verlockendes für die GARMIN-Gemeinde
:shock: gefunden zum Niedrigpreis !

http://www.louis.de/_10856809bb57a62c520ab54d767690ef79/shop/shop_article_big.php?IMG=10052707_560_FR_08&TITLE=10052707

:arrow: Der Hammer 34,95 €uronen 2007 / 2008

Unterstützt folgende GARMIN GPS-Geräte:

Zumo
Quest
Streetpilot (2610, 2620, 2650, 2660, 2720),
Streetpilot III GPS
eTrex (Legend C, Vista C, Summit, Legend, Venture, Vista)
GPSMAP (60, 60C, 60CS, 76C, 76CS, 276C, 76, 76S) <-----Anmerkung von MOORII: wird dann auch auf den X-Geräten laufen
GPS 76, GPS 72
Foretrex 101, Foretrex 201
Geko (201, 301)

http://www.louis.de/_10856809bb57a62c520ab54d767690ef79/shop/shop_article_big.php?IMG=10052707_560_FR_08&TITLE=10052707

Zu dem Preis sollte es ein Versuch wert sein. Und als kleines Leckerle die Version vom letzten Jahr wird in den nächsten Tagen reduziert.
Hab die Version von 2004/05 im letzten Jahr für 9,95 € ergattert...geiz ist g...!
 

Windi

Geoguru
Ist halt ein Routenplaner. In meinen Augen nix besonderes.
Da gibt es zig andere.

Bei mir fuktionieren die Links übrigen nicht.
 
OP
M

Moorii

Geocacher
http://www.louis.de

Auf Seite 415

So und nun gut Nacht.

Ich verwende XP mit IE 6.0 das ganz normale.
 

DocW

Geowizard
Wozu brauch man sowas? Hab ich doch im Garmin drinne mit allen Karten? Was soll ich da mit einem Routenplaner?
Ausserdem habe ich garkein Motorad :lol:
(aber dafür ist mir dein Avatar völligst egal, bei 1280x1024 stört es nicht)
 

chipkrieger

Geocacher
Ich würde das Avatar jetzt auch aus Bock schon so lassen...
naenaesj4.gif
 

Windi

Geoguru
De Ryckswimmers schrieb:
Avatar unbedingt lassen! Schon weil es die geilsten Fische sind, welche man im AQ haben kann!
Gab es eigentlich hier (bzw. auf der Wiese) schon mal einen Aquarienfred?

Windi: 360 Liter-Becken, Süßwasser
 

De Ryckswimmers

Geocacher
AQ-Fred? Ich glaube nicht.

Lutz:
vor dem Umzug:
400l Tropheus, 240l Tanganjika, 160l Schneckenbuntbarsche (auch Tanga), 140l ?. pulcher (Bubaart-kein Tanga) von Heike und noch ein paar kleine 10-40l zur Aufzucht
nach dem Umzug: nur noch das 160er mit Regenbogenfischen (keine Zeit mehr und die Wohnung würde unter der Last zusammenbrechen) :D
 
OP
M

Moorii

Geocacher
De Ryckswimmers schrieb:
Avatar unbedingt lassen! Schon weil es die geilsten Fische sind, welche man im AQ haben kann!

Endlich mal einer der was von schöner Natur versteht. --> großes Lob von mir.

@HHL vor ein paar Wochen hat ich dich mal wegen dem Avatror angeschrieben da war deine schriftliche Antwort ist:" Schon okay " soll ich die e-mail mal posten?
Frage nun an Dich: Was soll nun dein Gezicke ?
Übrigens hier gibt es soweit ich weis nix fürs Schreiben deine Taler mußt dir schon in der Redaktion verdienen, also verschohne mich mit deinen Tastengeklappeer ohne Sinn.
Anm. von Moorii --> Fußzeile lesen bildet. Punk Ende und aus nach Norden.
Übrigens gibt es eine Cache den ich dir ans Herz legen würde Paranoia GCZDJ5
 
Oben