• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Topo-Karte für GPSmap 60Csx für Sardinien

f.i.t.

Geonewbie
Hallo Cacher-Kollegen! Wer weiss, wo ich eine Topo-Karte für das GPSmap 60Csx für Sardinien herbekomme? Hat jemand schon Cache-Erfahrung auf Sardinien sammeln können und ein paar gute Tipps? Freue mich auf Eure Antwort. Gruß, f.i.t.
 

Windi

Geoguru
Hat die Karten eigentlich schon jemand ausprobiert.
Sieht so aus als wären das nur Höhenlinien oder täusche ich mich da?
 

mike_hd

Geowizard
Sind nur Höhenlinien, sonst nix. Es gab mal eine Ausführung, da waren Grünflächen mit dabei aber sehr unvollständig, drum werden sie's gelassen haben.

Allerdings sind diese Höhenlinien in Verbindung mit einer MetroGuide besser als nichts.
 
Oben