• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin startet nach Karten-Upload nicht mehr

Nybbler

Geocacher
Hallo.

Ich hab grad ein paar Karten von mapcenter.cgpsmapper.com zusammen mit welchen der WorldMap auf mein 60CSx hochgeladen (mit img2gps) und beim Neustart kommt nur der Introbildschirm, unten ein kleiner Fortschrittsbalken, der es aber nur bis ca. 19% schafft, und dann geht das Display langsam aus.
Die Karten habe ich getrennt schon erfolgreich hochgeladen, sowohl mit Mapsource also auch mit sendmap20. Die Karte (64MB) ist auch ok, schon lange im Einsatz, neueste Soft/FW ist auch auf dem Gerät. Wenn ich die Karte rausnehme, funktioniert das Gerät. Ein Hard-Reset (Page+Enter+PowerOn) hat auch nichts geholfen. Anscheinend mag das Gerät die Daten auf der Karte nicht, aber ich kann sie nicht löschen, da das Gerät ja nicht durchstartet. Kennt jemand ne Tastenkombination, die die Speicherkarte löscht oder ohne sie zu lesen startet? Ansonsten muß ich wohl auf nen Adapter warten und sie am Rechner löschen. Hat jemand ne Idee, wieso es zu so etwas kommen kann bzw. wie man das verhindert?

Gruß, Nybbler
 

absucher

Geocacher
Das ging mir auch schon zig mal so. Habe dann die Karte im ext. Kartenleser Formatiert (fat32) Der Grund: eine fehlerhafte POI.

Gruß
 
Oben