• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Es hat sich "ausge-patcht"/garpatch wurde eingeste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Picknicker

Geocacher
garmin.de wird es freuen :twisted:

:( garpatch wurde eingestellt.

naja,. solange das aktuelle v2.7.0 alles drauf "gebügelt" bekommt,..
sind wohl die US 60csx Besitzer auch so zufrieden,,...

an dieser Stelle aber noch einmal Danke an den Garpatch "Erfinder" :wink:
 

movie_fan

Geoguru
echt schade..... :shock: :roll:

mal hoffen das es weiter geht :)

auch schade um die anderen sachen, die da schön übersichtlich gelinkt waren :) mal hoffen das die programme nie untergehen werden :)
 

London Rain

Geowizard
Der Quellcode ist ja... übersichtlich. Das wird man doch sicher ggf. anpassen können. Irgendjemand hat schon das andere Zeugs neu hochgeladen und hier im Forum die Links gepostet.
 

magnema

Geocacher
Dankenswerterweise wurde ja der Sourcecode veröffentlicht, so kann man hoffen dass es doch noch weiter gehen wird, falls das Patchen mal streikt...

Auch von mir ein Dankeschön an die Truppe, auch wenn der Ton ein wenig hart war ;-)
 
OP
P

Picknicker

Geocacher
magnema schrieb:
Auch von mir ein Dankeschön an die Truppe, auch wenn der Ton ein wenig hart war ;-)

Ich fand das Gästebuch immer SEHR unterhaltsam,. 8)

waren halt immer sehr DIREKTE Antworten, aber inhaltlich nicht zu bemäkeln :wink:

=> ich finde auch cool, dass man sowas in Basic programmiern kann,..
For a=1 to 10,.. next,... ich muss mal wieder mein c64 rauskramen :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben